Wer ist AAD Naturprodukte

(c) Stadtmarketing Saalfelden


Mein Name ist Simon Strickner. Nach meinem Studium der Biologie an der Paris-Lodron-Universität Salzburg hat es mich nach einem Kurzaufenthalt in der Krebsforschung in die Pharma- und Kosmetikindustrie verschlagen. Seit mittlerweile 2011 bin ich in dieser Branche tätig. Meine Spezialgebiete sind dabei Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle, Regulatory Affairs u.v.m. und habe mehrere Führungspositionen besetzt. Das bedeutet, ich kenne alle regulatorischen und qualitätsicherungstechnischen Anforderungen von kosmetischen Mittel und das wird bei AAD Naturprodukte auch gelebt.

 

Schon seit 2014 beschäftige ich mich auch privat intensiv mit der Herstellung kosmetischer Mittel und habe selbst mit dem Rühren angefangen. Dabei ist eine wunderbare Balsam-Rezeptur entstanden, die als Grundlage für alle Balsam-Produkte (leicht variabel) verwendet wird.

 

Jeden Tag wird fleißig gearbeitet um Rezepturen zu verbessern, neue Rezepturen zu kreieren und neue Produkte zu entwickeln.

 

Ich selbst verwende meine Produkte jeden Tag und bin von ihnen begeistert.


© 2023 AAD Naturprodukte